BIJOUTERIE BLÄUER
KAMPAGNEN | VIDEOPRODUKTION | SOCIAL MEDIA | ONLINE MARKETING | WEBDESIGN
Die Produkte der Bijouterie Bläuer rücken bei unseren Kampagnen-Spots gewollt in den Hintergrund. Wir zeigen Menschen und ihre Emotionen lokal in Thun. Basierend auf Faktoren aus den Kundenbedürfnissen, welche gemeinsam an einem Workshop erarbeitet wurden.
Kunde: Bijouterie Bläuer Kategorie: Kampagnen | Videoproduktion | Online Marketing | Webdesign Jahr: 2023
Video Ad: Leidenschaft
Basierend auf dem Faktor: Neues wagen und sich selbst weiterentwickeln.
Video Ad: Fashion
Basierend auf dem Faktor: Selbstbewusstsein stärken. Dieses Ad war das erfolgreichste aller drei.
Video Ad: Beratung
Basierend auf dem Faktor: Kompetente, persönliche Beratung und Diskretion beim Kauf.
ZAHLEN & FAKTEN
Emotionen kann man fast nicht messen. Aber wir möchten dir trotzdem nicht ganz alles vorenthalten.
ZAHLEN & FAKTEN
Emotionen kann man fast nicht messen. Aber wir möchten dir trotzdem nicht ganz alles vorenthalten.
Noch kein passendes Geschenk für die Konfirmation deines Patenkindes? Oder auf der Suche nach den passenden Trauringen? Mit verschiedensten Peak-Kampagnen wird die Online Marketing Aktivität durch das ganze Jahr periodisch erweitert.
Peak-Kampagne Konfirmation
Befristet in der klassischen Konfirmationszeit lief diese Ad begleitend zur Evergreen-Kampagne oben.
Kooperations Ads
In Zusammenarbeit mit einzelnen Uhrenmarken gab es gezielte Produkte-Ads für die Bijouterie Bläuer. Darunter stehen durch das Jahr verteilt einzelne Kampagnen mit RADO, Longines, Tissot und Certina an.
ZAHLEN & FAKTEN
Emotionen kann man fast nicht messen. Aber wir möchten dir trotzdem nicht ganz alles vorenthalten.
ZAHLEN & FAKTEN
Emotionen kann man fast nicht messen. Aber wir möchten dir trotzdem nicht ganz alles vorenthalten.