Diese Recruitment-Kampagne war auf das Wesentliche reduziert, um mit wenig Aufwand viel zu erreichen. Kurze und dynamische Hook-Videos mit Ausschnitten aus dem längeren Video werden auf Social Media auf die Zielgruppe ausgespielt. Nach dieser Awareness-Phase wurden die Interessenten weiter auf eine Landingpage vom Gurten-Park geleitet.
Kunde: Gurten Park im Grünen Kategorie: Videoproduktion Jahr: 2022
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Das Hauptvideo in voller Länge
Aus diesem Hauptvideo für die Landingpage mit Anna als Gurten-Testerin wurden zudem diverse kleine Snippets für Social Media Ads erstellt (Du findest sie gleich hier unten).
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Die Gurten Testerin
Im Video ist Anna Affolter (externe Moderatorin) beauftragt, den Gurten auf die Job-Bedingungen zu testen. Die Landingpage ist neben dem Video mit weiteren Infos, Benefits und offenen Jobs bestückt.
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ZAHLEN & FAKTEN
Die Kampagne war nicht auf spezifische Jobs sondern auf Awareness ausgelegt. Hierzu ein paar spannende Infos zum Projekt.
ZUFRIEDENHEIT
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INVOLVIERTE MITARBEITENDE IM VIDEO
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ZAHLEN & FAKTEN
Die Kampagne war nicht auf spezifische Jobs sondern auf Awareness ausgelegt. Hierzu ein paar spannende Infos zum Projekt.
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Liebe vermehrt sich, wenn man sie teilt! 💛
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