EMOTIONEN KOMMEN AN. BESONDERS IN VIDEOS.

Hell erleuchtet, blinkend, farbig. Als Banner, Spot oder Kurzfilm: Videos sind an diversen Standorten und auf verschiedensten Plattformen präsent. Aber was macht sie so beliebt?

 

AWARENESS

STEIGERN

Das Inhaltsformat mit dem meisten Wachstum sind Videos. Menschen lieben es,
in sie einzutauchen.

NEUGIER

WECKEN

Menschen lieben Geschichten. Deine Story gelangt in den Mittelpunkt und bewegt die Menschen.

VERTRAUEN

STÄRKEN

Vertrauen steht bei einem Kauf oder Neukontakt an oberster Stelle. Dieses kannst du mit Videos stark erhöhen.

BINDUNG

STEIGERN

Mit Videos erreichst du viele Sinne gleichzeitig. Wir sorgen dafür, dass deine Botschaft hängen bleibt.

KONZEPTION

AM ANFANG IST DIE IDEE

Wer ein Video in Auftrag geben will, muss wissen, was er damit vor hat und wie er es sehen soll. Eine Analyse gibt Aufschlüsse und den Grundstein für das passende Konzept.

 

Gemeinsam tüfteln wir an der Story und erstellen den Film bereits auf Papier. Natürlich mit dem Ziel, dass dein Publikum zuhört, denn erfolgreiche Videoproduktion ist packend. Unser Anspruch: Dein Publikum ist begeistert. 

 

NEUE INTERESSENTEN EMOTIONAL ERREICHEN

WERBESPOTS

Dein Produkt oder deine Dienstleistung ist gut und hat es verdient gesehen zu werden. Erstellen wir dafür einen knackigen Werbespot!

 

Egal ob für TV, Social Media oder Kinowerbung, vor allem der Inhalt des Spots ist wichtig. Erreiche mit einem Werbespot deine Zielgruppe und erziele neue Bekanntheit und bleibe in Erinnerung.

 
0.jpeg

Ein grosses Dankeschön an die Creasquare GmbH für die tolle Zusammenarbeit. Das Video für den Berner Wortwechsel hat unsere Erwartung mehr als erfüllt. 

Stephanie Zahno 

Markom Manager bei Genossenschaft Migros Aare

SFG_Bern_Event_Design_Industry_Summit_20

DIGITAL, INNOVATIV & FLEXIBEL

LIVESTREAMS & HYBRIDE-EVENTS

Grundsätzlich braucht es nicht viel. Eine Kamera, ein Mikrofon und etwas Internet. Basierend auf dieser Grundaustattung lässt sich ganz vielfältig der Event ausbauen mit Integrationen über Zoom, Chats, Umfragen und so weiter.

 

Das Erlebnis für die Zuschauer steht dabei immer im Mittelpunkt.

Besonders in unsicheren Zeiten ist die Planung von Hybriden-Events eine Absicherung, damit nicht kurzfristig alles abgeblasen werden muss.

 

VERTRAUEN DER ZIELGRUPPE GEWINNEN

IMAGEFILME

Wenn deine Firma ein Film wäre, welcher wäre es? Ein Kommödie, ein Krimi oder doch eher ein Roman? Kreieren wir ganz einfach einen! Die Zuschauer sollen erfahren, was das Besondere an deiner Firma ist. Der Fokus liegt auf der authentischen und persönlichen Perspektive.

 

Präsentiere dich von deiner besten Seite und gewinne so noch mehr Vertrauen deiner (zukünftigen) Kunden.

 
sven_oesch.jpeg

«Mit Creasquare haben wir für die LOEB AG einen tollen Imagefilm umgesetzt. Es hat viel Spass gemacht mit den Jungs. Die Umsetzung war stets höchst professionell und nach unseren Vorstellungen. Marc und Nicolas sind im Umgang sehr unkompliziert und kompetent. Das Ergebnis hat überzeugt!»

Sven Oesch

Head of Marketing, LOEB AG

enes_loeb.jpg

KUNDEN BINDEN & VERTRAUEN STEIGERN

INTERVIEWS

Der Inhalt deines Interviews kann noch so spannend sein, wenn die Tonqualität und das Erscheinungsbild nicht stimmt, verlierst du deine Zuschauer.

 

Wir sorgen für ein professionell gefilmtes Interview, damit du dich voll und ganz auf den Inhalt konzentrieren kannst. Ganz egal ob interne Mitarbeiterverabschiedungen oder Kundenstimmen im Fokus sind, Interviews gibt es in vielen möglichen Varianten.

 

KOMPLEXES EINFACH ERKLÄREN

ERKLÄRVIDEO

Ein komplexes Angebot wie eine Dienstleistung oder ein Produkt führt oft zu Missverständnissen und wird nicht richtig verstanden. Dieses Problem führt dazu, dass deine Zielgruppe nicht kauft.

 

Mit einem Erklärfilm, ob mit Schauspieler gefilmt oder als Animationsfilm, kannst du dein Angebot einfach deiner Zielgruppe erklären und mit passenden Emotionen aufwerten.

So steigerst du die Chance, dass deine potentieller interessierten in ein Lead oder Käufer konvertiert.

 
0.jpeg

«Die Zusammenarbeit mit dem Team von Creasquare war von A bis Z top. Wir waren von der Planungsphase bis zum Endresultat mit Creasquare super zufrieden. Sie gehen auf die Kunden ein, bringen kreative Inputs, haben ein gutes Auge für Details und halten alle Termine und das Budget ein. Und das natürlich immer in ihrer einzigartigen Kombination aus cool/locker und professionell.» 

Thomas Wyss

ehem. Leiter Marketing & Kommunikation bei Coop Vitality AG

 
IMG_0140_web.jpg

DAS VORGEHEN

Ein Video zu erstellen ist mit unserem Vorgehen und der Struktur der Abläufe ganz einfach.

Als erstes brauchen wir von dir einige Informationen zu deinem Vorhaben. Anschliessend lernen wir dich persönlich kennen und gehen individuell auf deine Wünsche ein.

So gehen wir gemeinsam vor:

  1. Kalkulator ausfüllen

  2. Erstgespräch / Kennenlernen

  3. Workshop

  4. Storyboard & Produktionsplan umsetzen

  5. Video umsetzen

IST SIMPEL UND MACHT SPASS

MEHR INTERESSENTEN, LEADS UND KUNDEN

Das Video ist geplant, gefilmt und geschnitten. Nun ist alles bereit für den grossen Auftritt und den wohlverdienten Applaus.

 

Wir sorgen uns um die Bühne, also das Marketing. Egal auf welcher online Leinwand. Durch die passenden Kanäle erreichen wir das Publikum dort, wo es sich aufhält.

NEUE KUNDEN GEWINNEN

you-x-ventures-1609785-unsplash.jpg
 

Marc Deriaz

marc_white.png
jossi_white.png

Nicolas Jossi

HAST DU FRAGEN?

ZÖGERE NICHT!

Hast du Fragen oder brauchst du Hilfe? Wir helfen dir gerne weiter. Schreibe uns gleich eine Mail oder rufe uns an.

📨  hello@creasquare.ch

📱  +41 41 554 71 46

cat.png